Ausstellung und Vernissage in der Hands Gallery, Haidhausen

Meine erste Ausstellung !!! Mein Herz hüpft vor Freude und ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit all dem Glück!!! In der kleinen aber feinen „Hands Gallery“ in Haidhausen darf ich im von Mai – Juli einen Teil meiner Arbeiten ausstellen – ganz herzlichen Dank an Claudia Ziersch für diese tolle Chance!

Eure Familienfotos erzählen EURE Geschichten. Geschichten von grenzenloser Liebe, kleinen Gesten, fröhlichen Spielen, den Mühen und dem Zauber des Alltags und von emotionalen Momenten, die euch als Familie so einzigartig machen. Seit ich mich auf dokumentarische Familienfotografie spezialisiert und mein Fotostudio und die eher formalen Bilder aufgegeben habe, hat sich mein professionelles Leben sehr verändert. Ich arbeite nach den Richtlinien für Photojournalisten – d.h. es werden keine Gegenstände oder Licht verändert oder irgendwelche Anweisungen gegeben. Auch wenn es sich seltsam anhört – diese Richtlinien haben mir eigentlich zu mehr Freiheit verholfen, denn ich muss mich nicht mehr verbiegen, um immer wieder tolle neue Dekoideen für Babys aus dem Ärmel zu zaubern, was mir ohnehin eher schwer gefallen ist. Ich dokumentiere euer tägliches Leben wie ich es sehe und ihr könnt euch vollkommen entspannen und ganz ihr selbst sein. In meinen Bildern möchte ich nicht nur zeigen, dass ihr existiert, sondern dass ihr wirklich LEBT mit allem, was dazu gehört: Liebe, Lachen, Traurigkeit, Müdigkeit, Fröhlichkeit – all die Emotionen, die zu euch und eurer Familie dazu gehören. Mit dieser kleinen Ausstellung möchte ich einen kleinen Einblick in meine Arbeiten geben.

Und zur Vernissage seid ihr herzlich eingeladen – ich freue mich auf ein Glas Sekt und einen Ratsch mit euch!

Wann: Donnerstag, den am 14.6. von 17 Uhr – 21 Uhr

Wo: Hands Gallery, Pariser Str. 21, 81667 München/Haidhausen

Ausstellungszeiten: Di/Do 12-18, Mi/Fr. 10-16, Sa 10-14 Uhr

Und wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr sogar eine Familiensession bei meiner kleinen Tombola – der Erlös geht zu 100% an ein von mir unterstütztes Projekt – der Pankh Schule in Indien:
http://pankh.org.in/.
https://www.facebook.com/bikiev/
https://www.facebook.com/ProjectPankh/

error: Content is protected !!