Dokumentarische Fotosession mit SEOM

Lass deine Träume wahr werden! Einer meiner Träume war es, eine dokumentarische Fotosession mit SEOM und seiner lieben Familie zu machen. Und – er ist wahr geworden!

„Und wer Träume nicht lebt, hat das Leben versäumt.“

Bei einer Veranstaltung der Astrologin Silke Schäfer auf Youtube habe ich zum ersten Mal etwas von Seom mitbekommen. Erstmal war ich ganz schön irritiert. Wie passen Rap (der doch meist eher aggressiv ist) und Spiritualität zusammen? Hip Hop und Rap sind ja eigentlich so gar nicht meine Musikrichtungen. Aber da ist noch viel mehr. Die berührenden Texte, geprägt von uraltem spirituellen Wissen. Die Mischung von Sprechgesang mit einer an Filmmusik erinnernden Instrumentierung. Die positive lebensbejahende Präsenz von Seom. All das hat mich völlig fasziniert. Und dann hat auch noch die liebe Nadine Weissert sein Lied „Folge den Zeichen“ bei einem für mich sehr bewegenden Moment für mich gespielt. Da war es um mich geschehen…

„Vertrau auf deinen Weg und die Dinge fügen sich.“

Patrick ist ein sehr offener, sanftmütiger und lebensbejahender Mensch. Musiker, Autor und Bote „der neuen Zeit“ und das Ganze natürlich immer „im Zeichen des Guten“. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben der Worte Sensitivität, Energie, Orientierung und Mut zurück. Er gibt an seine Zuhörer täglich mit Freude uns Leichtigkeit seine Erkenntnisse weiter über die spirituellen Zusammenhänge, wie er sie sieht. Über die Macht der eigenen Gedanken, die Kraft der Liebe und wie wichtig es ist, alles Leben auf diesem Planeten zu achten und wert zu schätzen.

„Trau dem Kompass deines Herzens, wenn du an das Ruder willst, folg den Winden und tu stets, wozu du dich berufen fühlst.“

Als ich bei der dokumentarischen Fotosession mit Seom, seine warmherzige Partnerin Johanna und seinen zuckersüßen Sohn Finn kennengelernt habe, war mir schnell klar: das alles sind keine leeren Worte. Er und Johanna leben diese Werte. Man spürt es in jedem Satz, in jeder Bewegung, in der ganzen liebevollen Atmosphäre, die im Raum herrscht. Dabei sind die beiden alles andere als abgehoben, sondern sehr bodenständig und verwurzelt. Ich habe mich auf Anhieb bei den beiden so wohl gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Als würde ich Teil seiner Familie sein. Und so ganz nebenbei hat Patrick es geschafft, dass ich selbst einen großen Schritt in meiner eigenen Entwicklung weitergekommen bin – ich bin gespannt, wohin die Reise weitergeht! Von ganzem Herzen DANKE für euer SEIN und TUN!

error: Content is protected !!