Familienreportage mit Steffi, Peter, Jamie und Emily

Mit dieser fröhlichen, liebenswerten und unkomplizierten Familie wird es niemals langweilig und so war es mir eine Ehre, dass ich mit ihr die erste Familienreportage machen durfte. Ich sehe mich als „Geschichtenerzählerin“, ich möchte eure Familiengeschichte erzählen, euren privaten Augenblicke dokumentieren, in denen Lachen und Ernsthaftigkeit nebeneinander einen Platz haben,  die authentisch und ungestellt sind. Ich will kein erzwungenes künstliches Lächeln. Ihr könnt als Familie tun, was immer euch Spaß macht, ob Kuscheln auf dem Sofa, gemeinsam kochen, basteln, Toben oder einen fröhlichen Waldspaziergang. Und ich bin mit meiner Kamera mittendrin, um alles festzuhalten. Natürlich können wir in diesem Rahmen auch ein paar „klassische“ Familienfotos machen, aber der Schwerpunkt wird eindeutig auf den natürlichen Familienfotos liegen. Ob wir bei euch daheim sind oder an einem anderen Ort, an dem ihr euch wohlfühlt – jede Session ist einzigartig und persönlich.

error: Content is protected !!