SEOM Theaterkonzert in Augsburg

Das große SEOM Theaterkonzert in Augsburg! Was habe ich mich gefreut, als ich Mittags in München losgefahren bin, um schon beim Aufbau und Soundcheck mit dabei sein zu können. Schon auf dem Weg habe ich mir alle Lieblingslieder des Konzerts angehört und lauthals mitgesungen, um mich richtig einzustimmen.

DIE CREW

Es war soooo berührend, die ganze Crew wieder zusehen: den Herzensmenschen Patrick aka Seom mit seiner zauberhaften Johanna und dem zuckersüßen Finn. Eine Familie, bei der ich seit unserer ersten Begegnung ein tiefes Gefühl der Verbundenheit habe. Und natürlich das beste Team ever – die fröhliche Mona und der ruhende Pol Pascal, die man beide einfach ins Herz schließen muss. Endlich konnte ich auch die anderen im real life kennenlernen:

Die strahlende Annika Dietmann mit ihrer Engelsstimme, die so zart wirkt und dennoch so eine Stärke in sich trägt.

Stefan „Boundless“ Rainer, der nicht nur als Videograph immer in Bewegung ist und für mich sofort wie ein großer Bruder war, den ich alles fragen konnte.

Der coole Matara von der Band Losamol, der meine freche Seite in mir herausgekitzelt hat.

Bodo, der liebevolle Herzenmacher mit seiner herzlichen Frau Andrea, die man einfach nur knuddeln könnte.

Die warmherzige Luisa Theresia Roth, die sich einen Traum erfüllt hat und das Publikum durch diesen Abend geführt hat.

Und mit meiner bezaubernden Kollegin Katharina Kraus von Seelenportraits hat mich etwas ganz besonderes verbunden. Obwohl wir noch nie zusammen gearbeitet haben, waren wir so ein wunderbares eingespieltes Team, respektvoll und liebevoll und fröhlich.

VERBUNDENHEIT

Von Anfang an fühlte ich mich tief verbunden mit all diesen Menschen, die in ihrem Wirken der Welt so viele Impulse geben, voller Achtsamkeit Visionen schaffen, von einer neuen Welt träumen, sich von ihrem Herzen führen lassen, Vertrauen ins Leben haben und andere begeistern können.

Diese Zeit war für mich voller Magie, Fröhlichkeit und tiefer Verbundenheit. Ich tauchte ganz tief ein in dieses Gefühl und war völlig im Hier und Jetzt. So habe ich unfassbar viel positive Energie getankt und bin an dem Abend regelrecht nach Hause geschwebt…

Spirit – find in dir selbst die Macht.

Es ist dein Geist, der deine Welt erschafft.

Aus einem Tropfen Weisheit wird ein Meer gemacht

Und der mächtisgte Gedanke wird im Herz gedacht.

SEOM: Spirit

Man sagt dir was du bist, doch all das bist du nicht. Du bist weit mehr, du bist Licht.

Und wenn du durch den Schatten gehst, vergiss bitte nicht, du bist das Licht

SEOM: Licht

Jeder Mensch kann bestimmen, was er täglich denkt

Und was er denkt, ist was er fühlt, wenn er den Weg erkennt

Finde die Stille in dir und du kriegst, was du brauchst

Denn die äußere Welt drückt das Innere aus

SEOM: Spuren

Worauf wartest du? Folge deinem himmlischen Ruf!

Dessen Klang die Göttlichkeit in deinem Innern erschuf

Du bist, was du tust, und du tust, was du bist,

Wenn du nur das wahre Bild deiner Berufung erblickst. Folge ihr!

SEOM: Berufung

Lasst und gemeinsam die Stimmen erheben

Und im Einklang die Erde und den Himmel bewegen.

Man könnte meinen wir wären grundverschieden

Wenn andere grundlos hassen, kannst du auch grundlos lieben

SEOM: Einklang

Und ich weiß nicht ob die Welt bereit ist

Doch ich zeig mich, denn wer fällt, der heilt sich

In der Kälte scheint Licht, darum bleib im Jetzt

Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass du weiterwächst

SEOM: Einklang

Ich glaube an Wunder und an Medialität

Und an einen Weg, der dich trägt aus der Negativität

Ja, ich meditiere täglich und erschaffe was ich brauch

Dann verlier ich mich versehentlich und tanz mich in den Rausch

SEOM: Farbenmeer

Ich möchte Spuren hinterlassen, statt nur blind zu ziehen

Und möchte Routen erschaffen, die noch niemand ging

Ich habe nie nach unten geschaut

und nie auf Wunder gehofft, ich hab an Wunder geglaubt

SEOM: Spuren

Du hältst das Licht in deinen Händen,

denn das Königreich des Glücks befindet sich im eignen Denken

Es ist entscheidend, dass ich Gutes in Gedanken form,

denn auch ein Mammutbaum entsteht aus einem Samenkorn!

SEOM: Spirit

error: Content is protected !!