Boudoir-Sessions

Boudoir“ kommt aus dem Französischen – so wurde im 18. Jahrhundert ein kleines elegantes Damenzimmer genannt, das zum Schlafen, Entspannen, Ankleiden oder zum Empfang männlichen Besuches diente.

Eine Boudoir-Session ist für jede Frau eine wundervolle und aufregende Erfahrung. Es ist eines der schönsten Geschenke für eine Frau, ist zu sehen wie wunderschön und stark sie ist. Viele Frauen sind oft sehr überrascht, wie sinnlich sie sein können – das wichtigste dabei ist das Spiel mit Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe. Ich fotografiere den weiblichen Körper mit den Augen einer Frau und das macht es für die meisten Frauen einfacher, sich zu öffnen und sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Jede Frau hat eine sinnliche Seite und ihre eigene Persönlichkeit, die mit in die Bilder einfließen.

 

 

 

 

Boudoir-Sessions eignen sich für jedes Alter und jede Kleidergröße, für Bräute, Schwangere oder einfach so, für sich selbst oder als Geschenk für den Liebsten. Ich komme dafür gerne zu euch nach Hause, wenn ihr ein großes bodentiefes Fenster habt und einen neutralen Hintergrund in Fensternähe. Ansonsten besteht immer die Möglichkeit, ein wunderschönes Studio dazu zu buchen, in dem wir deine Wünsche realisieren können.

 

 

 

error: Content is protected !!