Ich bin:

…Ehefrau des besten Mannes der Welt, der mir den Rücken freihält, wenn es bei mir rund geht, der alles reparieren und retten kann, der so ein unglaublich toller Papa ist und den ich über alles liebe.

….Mama einer fröhlichen und aufgeweckten 9-jährigen Tochter, die mich mit vielen Inspirationen versorgt und mir jeden Tag zeigt, wie spannend und neu diese Welt sein kann. Sie hat mein Leben auf eine wundervolle Weise verändert, wie ich es nie geglaubt hätte.

… Menschenfotografin mit Leib und Seele. Mein Herz hüpft, wenn ich meine Kamera in der Hand und einen Menschen vor der Linse habe. Ich bin Fotografin nicht durch feste Ausbildung mit einem starren Regelsystem. Mein fotografischer Weg führte mich über unzähliges Experimentieren, Fachliteratur, Praxis-Workshops, Mentoring und vieles Üben zu dem, was ich heute bin. Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen hat mir in vielem geholfen und mein Weg führt mich täglich weiter…

 Ich glaube:

… dass „jedem Anfang ein Zauber innewohnt, der uns schützt und der uns hilft zu leben…“ (H. Hesse)

Ich liebe:

Tanzen und mich dabei auspowern | Stundenlang am Strand sitzen und die Seele baumeln lassen | Die unerschöpfliche Kraft von Tai Chi, Yoga und der chinesischen Medizin | Relaxen in der Erdinger Therme | Klassik- und Jazzkonzerte | Singen und mich dabei fallen lassen | Das Star Trek und B5 Universum | Barfuß über den Morgentau laufen | Sternschnuppen |Asiatische und italienische Küche | Schokobananen  | Strawberry Margharitas

Ich freue mich darauf, wenn ich euch kennen lernen darf!!!

Herzlichst,

Eure Susanne

error: Content is protected !!